Gut auf der Rolle 2008 am 07.09.2008

Am 07.09.2008 war wieder eine richtig gute Truppe unterwegs. „Gut auf der Rolle“ hieß es wieder mal. Eingeladen waren alle, die sich auf irgend eine Art und Weise auf Rädern fortbewegen. Dabei ist es bei diesem Event egal, ob es sich dabei um Ein-, Zwei-, Drei-, oder Vierrad handelt. Spaßstand dabei im Vordergrund und den hatten alle, auf der 32 km langen Tour.

 

Bei über 30 Teilnehmern, zog sich das “Feld” natürlich in die Länge – das brachte den Vorteil, das jeder seine “Gruppe” fand, in der er leistungsmäßig reinpasste. Und so fühlten sich auch Handbikeanfänger in der Besenwagengruppe nicht überfordert.

 

Ansporn für alle war das anschließende Buffet im BFW Bad Vilbel.

 

Alles in ‘allem also wieder Spaß pur mit garantierter Wiederholungsgefahr im nächsten Jahr, wenn wir wieder fragen: “Gut auf der Rolle?“

Über den Autor

David Stähle

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien