23.10.2008 Eröffnung Hungener Strasse

Am 23.10.2008 war es endlich soweit: Die Eröffnung der Filiale in der Hungener Strasse.

Nach Verzögerungen bei der Sanierung, wurde das denkwürdige Ereignis immer wieder verschoben. Dafür ist sie echt gelungen, die Station, die uns unseren Kunden aus Frankfurt wieder ein ganzes Stück näher bringt. Nicht zuletzt, die Nähe zur Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik, die nur einen Sprung entfernt ist, bringt viele Vorteile. Auf dem Weg zu den Therapien in der BG sind keine zusätzlichen Wege erforderlich, wenn zum Beispiel der fahrbare Untersatz eine Reparatur einfordert oder wenn der Sportrolli vor dem Tanztraining noch ein Tuning braucht.

 

Die Hungener Strasse soll darüber hinaus auch Treffpunkt werden für alle, die sich über die Möglichkeiten informieren wollen, was im Rolli alles möglich ist – welche Sportarten im Verein im Frankfurter RSC angeboten werden.

Was in Schwalbach aus Platzgründen nicht ging, nämlich Stammtische, Sommerfeste und Informationsveranstaltungen zu organisieren, ist hier im Zentrum vom Großraum Frankfurt nahezu ideal. Ausreichende Parkplätze runden die Möglichkeiten ab.

 

Was bei der Generalprobe, der Eröffnung mit über 100 Besuchern reibungslos klappte, wird auch bei allen zukünftigen Aktionen genauso funktionieren.

 

Wir freuen uns schon darauf. Die Termine hierfür werden jeweils rechtzeitig im Newsletter und hier veröffentlicht.

Über den Autor


Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien