10 Jahre Rehability Dresden

Nach langer Vorbereitungszeit, vielen Besprechungen, großen Einkäufen und nicht zu vergessen, die Dekoration des Ladens, konnten wir am 02.10.2010 alle gemeinsam unser großes Fest steigen lassen.

 

Für Stimmung sorgte unter anderem Marlon Weisser mit Live-Musik. Horst Wehner und seine Tanzpartner zeigten, dass Tanzen mit dem Rollstuhl durchaus sehenswert ist. Isabell Mende führte uns Ihre Künste der Selbstverteidigung vor. Zudemsorgten die Stiftungen “Brave Art” und “Wings for Life” für eine super Unterhaltung und Atmosphäre.

 

An unserer Cocktailbar gab es einen hohen Andrang und auch unser Catering ließ keine Wünsche offen.

 

Zauberhaft und mystisch ging der Tag langsam dem Ende zu. Zwei Akrobatik und Feuerkünstler haben uns eine atemberaubende Show geliefert.

 

Das Rehability Team Dresden bedankt sich bei allen Beteiligten für die schöne Feier. Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre…

Über den Autor

David Stähle

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien