Nachbericht: Kehraus „Fit durch den Winter“ am 26.01.2012

Ein Weltmeister zu Gast in Sinsheim

Diesmal unter dem Motto „Fit durch den Winter“ kamen wieder zahlreiche Besucher beim Stammtisch in Sinsheim zusammen.

 

Bei Kartoffelsuppe, Glühwein und guter Laune fühlte man sich fast wie im Skiurlaub.

Einen großen Beitrag dazu trug auch der mehrfache Weltmeister und Goldmedaillengewinner Martin Braxenthaler. Der erfolgreiche Monoskifahrer gab uns einen Einblick in sein rasantes Sportlerleben und zeigte, dass man auch als Rollstuhlfahrer die Skipisten mehr als unsicher machen kann. Nach einem interessanten Vortrag über die Künste des Monoskifahrens, stand Martin Braxenthaler den Besuchern noch für Fragen rund um das Thema „Rollstuhl im Winter“ zur Verfügung. Da sich der Oberbayer hervorragend mit Schnee auskennt, wurden seine Tipps begeistert aufgenommen.

Noch bis spät in den Abend saß man beisammen und tauschte sich aus.

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und natürlich unserem besonderen Gast, Martin Braxenthaler, für einen sehr gelungenen Stammtisch in Sinsheim.

 

Ein Bericht unserer neuen NEWS-Autorin Natascha Knerr

 

 

 

Über den Autor


Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien