Stammtisch Maibock am 11.05.2012 ab 17:00 Uhr in Weinheim

Otto Bock Maibock 2012

Otto Bock Maibock 2012Wir lassen es krachen am 11. Mai ab 17:00 Uhr in der Mierendorffstraße in Weinheim.

Frühlingsgefühle haben wir ja jetzt schon. Aber gefeiert haben wir die Eröffnung der Freiluftsaison noch nicht wirklich standesgemäß.
Wer in den letzten Jahren die Rehab in Karlsruhe miterlebt hat weiß, dass die Otto Bock – Rehability Partys schon was ganz besonderes sind. Dieses Jahr, dem 2-Jahres Rhythmus folgend, eben nicht in Karlsruhe, sondern wieder in Weinheim.
Lagerfeuer, Maibaum, Liveband, Spanferkel, Bockbier, sind die Zutaten der garantierten Fröhlichkeit. Fehlen noch die passenden Gäste. Dürfte aber kein Problem werden – oder? Bringt einfach noch jemanden mit und die Party kann steigen.

Wir freuen uns auf Euch!

LIVE: GROOVE INCORPORATION

Groove IncorporationDas Rhein-Neckar-Delta, die Gegend um Heidelberg, Mannheim und Karlsruhe, ist aus dem bundesrepublikanischem Musikgeschehen mittlerweile nicht mehr wegzudenken. International bekannte Künstler rekrutieren aus dieser Gegend ihre Bandmusiker.
Das Rhein-Neckar-Delta ist auch der Heimat der Groove Incorporation, einer erstklassigen Show-Band, deren Mitglieder ihre musikalischen Meriten in langjähriger Bühne- und Studioerfahrung in ganz Europa und Übersee errungen haben.
R&B, Soul und Pop, Reggae, Funk, Hipjazz und Rock präsentiert mit einem hohen Maß an Spielfreude mit ganz unterschiedlichem Hintergrund.
Das beinahe unerschöpfliche und ständig erweitere Repertoire garantiert musikalische Überraschungen: ob aktuelle Chart-Hits oder die Klassiker der Rock- und Pop-Geschichte, die in bestechender Originalität genauso wiedergegeben werden können, wie in kunstvoll verändertem Gewand. Daneben kann die GROOVE INCORPORATION in der Besetzung variabel: ob als Showact auf der Festivalbühne mit Hornsection und mehreren Sängern, in kleinerem Rahmen auf dem Messestand (wie bei uns auf der Rehacare 2011) oder auch mal „unplugged“ mit akustischer Gitarre, Akkordeon und Kontrabass am Tisch bei einem guten Dinner: für jede Gelegenheit findet sich die passende Kombination von Musikern und Songs.
Unterstützt wird die Band hierbei von einer Auswahl hochkarätiger Gäste aus der nationalen und internationalen Musikszene.

Über den Autor

Steffen Rupp

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien