Relaunch der neuen Website erfolgreich abgeschlossen

Der Relaunch unserer Homepage ist da und mit neuem Outfit, übersichtlicherem Aufbau und leichterer Handhabung machen wir uns fit für Rehability.2.

Nicht nur mit dem Umzug nach Heidelberg sondern in Zukunft auch mit einer Menge Neuheiten werden wir hier nach und nach die Lücken, die es noch gibt, schließen.
Das heißt, es wird sich lohnen, öfters reinzuschauen, was sich verändert hat.

Während der nächsten Tage kann es noch zu Verzögerungen und kleineren Ausfällen kommen, bis wir noch einige Details eingestellt haben.

Übrigens: nächster Event ist unser Stammtisch in Sinsheim zum Relaxen, Cocktail schlürfen und Neuigkeiten austauschen. So wie ein Stammtisch im Sommer halt sein soll. Easy…… ; ))

Über den Autor

Steffen Rupp

5 Rückmeldungen an “Relaunch der neuen Website erfolgreich abgeschlossen”

  1. Fidschi

    Jun 21. 2012

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Webseite, sieht sehr gut aus!

  2. Peter

    Jun 24. 2012

    Sorry, leider scheint das Kapitel “Reha” nicht verlinkt zu sein……

    • Steffen Rupp

      Steffen Rupp

      Jun 25. 2012

      z.Z. sind einige Seiten und Artikel noch nicht vollständig integriert. Wir arbeiten noch an der Seite und es kommen täglich neue Berichte und Artikel hinzu. Deshalb immer wieder mal reinschauen, es lohnt sich 🙂

  3. Rita

    Aug 03. 2012

    wann hast Du denn Zeit unsere Wheelchairicaseite endlich zu aktualisieren?????

    • Steffen Rupp

      Steffen Rupp

      Aug 14. 2012

      Hallo Rita,
      die Wheelchairica-Website wird aktualisiert, sobald die Rehability-Website vollständig umgezogen ist und die KSG-Seite aktualisiert ist. Einen genauen Zeitplan hierfür können wir noch nicht nennen.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien