14. TRY OUT in der BG Klinik Tübingen

Daniela Ruck, Sportphysio an der BG Klinik Tübingen hatte neue Interessenten an der Sportart Rollstuhl Rugby und Heiko Striehl, Silke Freund und Anja Mazzardo nahmen den Ball auf und reisten zu einem weiteren Rugby TRY OUT an. Unterstützt wurden Sie von zwei Donauhaien, Thomas Schuwje und Waldemar Diede. Nach ordentlichem Aufwärmprogramm, Ball –und Passübungen wurde mit dem Spiel begonnen. Auch hier waren die Hurricanes unseres Partners MEYRA wieder am Start. Nach anderthalb Stunden war klar, wir haben 3 neue Spieler in die Rugby Familie aufnehmen können. Sabine Serrer vom Partner ASTRA TECH verteilte im Anschluß noch Schokoriegel zur Stärkung.
Nächste TRY OUTs sind am 18.07. in der BG Klinik in Murnau und am 04.08. in der Sauer Stiftung in Lobbach.

Über den Autor


Agentur Frontcourt

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien