Die große Umzugs- und Revivalparty am 21.9.2012 in Weinheim

Nur noch wenige Wochen – dann ist es so weit! Im Laufe des Oktobers ziehen wir in unser neues Domizil nach Heidelberg-Wieblingen um, wo wir ab 5. November 2012 Deutschlands innovativstes Aktiv-Reha-Center eröffnen (Infos).

Kein Neuanfang ohne Abschied: Aus diesem Anlass laden wir Euch am Freitag, 21. September 2012, zu einer großen Umzugs- und Revivalparty ein. Mit Live-Musik, jeder Menge Erinnerungen (die wir auf Bild, Video und Prints festhalten) und vielen alten Bekannten, die vielleicht schon seit Jahren “verschollen” waren. Ein toller Abend (ab 19 Uhr), um nach vorne und zurückzublicken!

Bringt gute Laune und Erinnerungen mit!

Bringt selber Bilder oder Videos mit, die Ihr von den Allympics, Stammtischen oder Kids Action Days gemacht habt, von den Trekking-Touren, Musicals oder Handbike-Rennen, die noch nicht gezeigt wurden und auf denen Ihr vielleicht auch noch jung und knackig zu sehen seid…

Für die Musik sorgt eine Band, die uns schon zum Weihnachtsfest so gut gefallen hat, dass wir sie unbedingt wieder einladen wollten. Beste Stimmung garantiert.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer

Rehability Team

Weißt du noch…? Aus den Anfangszeiten…

Über den Autor


Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien