Hockenheim und die Formel 1

Nächste Woche ist es wieder so weit: Die Formel 1 schlägt in Hockenheim auf (FORMEL 1 – GROSSER PREIS SANTANDER VON DEUTSCHLAND VOM 20.- 22. JULI 2012 AUF DEM HOCKENHEIMRING) und da das unsere Hausstrecke für unser wöchentliches Handbike-Training ist, eben nicht irgendein  Event, sondern das Sportereignis des Jahres.

Zuschauen kann jeder aber mal selber in so einem Boliden mitfahren ist schon was ganz anderes.

Lest den Bericht von Michael Heil über eine Fahrt im Doppelsitzer und setzt schon mal die Ohrenstöpsel ein…

Zum Bericht im Reiseblog: Die Ohren sind das Limit

Über den Autor

Steffen Rupp

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien