Rugby TRY OUT und Mini Turnier in Lobbach

Wann ist ein TRY OUT erfolgreich?

Parallel zum Manfred-Sauer-Stiftungs Cup, dem EHC/NHC Handbike-Rennen fand ein TRY OUT mit Mini Turnier in der Sporthalle der Sauer Stiftung statt. 3 Teams gingen beim Jeder gegen Jeden Modus an den Start. Die Hausherren Heidelberg Lions, Frankfurt Mainpower und das Damenteam „Female Thread“ mit Unterstützung von Madlen Reusch aus Konstanz. Nun zur Ausgangsfrage: wann ist ein TRY OUT erfolgreich? Hier waren sich alle schnell einig- Genau dann, wenn ein frisch verunfallter Teilnehmer und seine Freundin in einen Rugbystuhl steigen und beide nach 3 Stunden spielen sagen: Ich bin total kaputt, aber auf jeden Fall komme ich ab September regelmäßig. Willkommen Sascha und Silke bei den Heidelberg Lions!

Über den Autor

Steffen Rupp

Trackbacks/Pingbacks

  1. Rugby TRY OUT und Mini Turnier in Lobbach | SportSquare - 21.08.12

    […] Rugby TRY OUT und Mini Turnier in Lobbach Wann ist ein TRY OUT erfolgreich? […]

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien