5 neue Rehability-Azubis für Euch

Ausbildungsplätze sind begehrt! Wir freuen uns, Euch heute die Sieger des Rehability-Castings vorzustellen.

Sandra Begic

Die gelernte Altenpflegerin hat sich noch einmal für eine Ausbildung entschieden und wird eine verkürzte zweijährige Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen durchlaufen. Durch die langjährige Erfahrung im Pflegebereich passt Sandra hervorragend in unser Team und wird die Kollegen/Innen der Inkontinenzabteilung in den nächsten Jahren durch ihr Fachwissen bestmöglich unterstützen. In der Freizeit unternimmt Sandra gerne ausgiebige Fahrradtouren mit ihrer Familie.

Hannah Romeike

Die 20-jährige Hannah absolvierte nach ihrem Abitur ein freiwilliges soziales Jahr im Bereich Kultur. Als angehende Kauffrau im Gesundheitswesen unterstützt sie mit Begeisterung die Kollegen in der Inkontinenzabteilung und wird aktuell in die Auftragsannahme eingearbeitet. Hannah bringt mit ihrer angenehmen und zuverlässigen Art positive Eigenschaften mit und fühlt sich sichtlich wohl bei uns.

Markus Roth

Der 22 -jährige gebürtige Kraichgauer hat sich für eine Ausbildung in der Rehaabteilung entschieden und wird seit September diesen Jahres in den Fachbereich Einkauf eingelernt. Der angehende Kaufmann im Gesundheitswesen ist in seiner Freizeit sportlich unterwegs, betreibt aktiv Brazilian Jiu-Jitsu und stählt seine Muskeln im Fitnessstudio.

Lisa Wiener

Mit ihrem Abitur in der Tasche bewarb sich die 22- jährige Lisa Wiener bei uns als Auszubildende im Gesundheitswesen. Schon am Probetag begeisterte Lisa mit ihrer offenen und herzlichen Art die zukünftigen Kollegen und wurde sofort unter Vertrag genommen. Seit September unterstützt sie die Inkontinenzabteilung tatkräftig im Bereich Abrechnung. Ihr Hobby ist zugleich ihre große Leidenschaft: Sie ist seit zehn Jahren aktives Mitglied der freiwilligen Feuerwehr und leitet dort unter anderem die Jugendgruppe „Bambini“.

Henrik Zerweck

Mit seinen knapp zwei Metern überragt unser neuer Auszubildender Henrik Zerweck fast alle Kollegen. Der 22-jährige angehende Kaufmann im Gesundheitswesen absolvierte vergangenes Jahr seine Fachhochschulreife und leistete zunächst den Bundesfreiwilligendienst in einer Kindertagestätte. In seiner Freizeit ist er sportlich aktiv und unter anderem Mitglied im Athletic Club in Weinheim. Henrik wird in seiner dreijährige Ausbildung in der Inkontinenzabteilung tätig sein.

Über den Autor


Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien