Daumen drücken! Fabis zweiter Auftritt bei X Factor

Fabienne Bender

Sarah Connor gehört zu ihren großen Fans. Werden wir am Sonntag, 30.9.2012, wieder einen ergreifenden Moment mit Fabienne Bender erleben?

Die seit ihrer Geburt sehbehinderte Sängerin und Keyboarderin Fabienne Bender lieferte mit „You’ve Got The Love” eines der großen Higlights in der ersten Show von X Factor. Jurymitglied Sarah Connor war tief beeindruckt: „Das war ein sehr ergreifender Moment!“ Sandra Nasic war ebenfalls hin und weg: „Hammer-Performance. Das kam bei dir aus dem tiefsten Innern!“ Moses Pelham musste sogar mit den Tränen kämpfen: „Ich bin ergriffen!“

Für Fabienne ging ein Traum in Erfüllung – sie bekam vier X und zog ins Bootcamp ein. Wir dürfen gespannt sein, was Fabi vorbereitet hat und wie sie sich in der kommenden Runde schlägt. Zu sehen am Sonntag (30. September 2012, ab 20.15 Uhr) bei Vox!

Konzert in Dossenheim am 6.10.2012

Und für alle eingefleischten Fans oder solche, die es werden wollen, gibt Fabienne am 6. Oktober ab 20 Uhr ein Konzert in der Mühlbachhalle in Dossenheim. Nicht verpassen!

2009 nahm Fabienne bei der Castingshow „Das Supertalent” auf RTL teil und belegte von zirka 37.000 Bewerbern den sechsten Platz. Seit dieser Zeit ist sie unterwegs, um Menschen mit ihrer Stimme „Trost, Glück und Freude zu bringen.“ Sie ist mittlerweile auch Botschafterin eines Kinderhospizes (Sterntaler) und setzt sich sehr für kranke Kinder sowie für Kinder und Erwachsene mit Handicap ein.

Ein Porträt über Fabienne findet Ihr auf Brave Art.

Video-Clip

Über den Autor


Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien