Advance: Anpassungsfähig wie kein anderer

Der neue Aktivrollstuhl von Küschall präsentiert sich im neuen Design. Minimalistisch, starr und doch individuell lautet das neue Konzept.

Beim neuen Küschall Advance steht die Grundlage eines Rollstuhles, das Sitzen, im Vordergrund. Der starre, sehr stabile Küschall Advance hat eine innovative Sitzschale aus besonders leichtem Carbon.

Streifenförmige Materialdurchbrechungen am hinteren Ende der Sitzplatte sorgen für eine bessere Druckverteilung und beugen so Dekubitus vor.

Nachjustierungen auch nachträglich noch möglich

Wie kein anderer kann er den individuellen Bedürfnissen des Anwenders angepasst werden, da Nachjustierungen auch im Nachhinein noch möglich sind: Eine neue Befestigungstechnik ermöglicht eine stufenlose Einstellung des Winkels der Vorderräder, Sitztiefe und Körperschwerpunkt.

Diese Kombination aus minimalistischen Design, Stabilität und fortschrittlichster Technik eignet sich sowohl für Anfänger als auch Geübte.

Über den Autor


Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien