Stabil, leicht und stylisch – der neue Mio für Kinder

Verbesserte Stabilität, leichtes Material und stufenlose Verstellbarkeit bietet der neue Kinderrrollstuhl Mio aus dem Hause Sorg Rollstuhltechnik. Und – er sieht auch noch toll aus!

Sorg Rollstuhltechnik sticht schon lange mit seinen innovativen Kinderrollstühlen hervor. Der neue Mio ist aus leichtem und strapazierfähigen Carbon – Stabilität garantiert! Er lässt sich zudem besonders gut an den Anwender anpassen.

Mio wächst mit

Der optimale Greif- und Schwerpunkt kann einfach und feinstufig eingestellt werden. Außerdem “wächst er mit”, ohne, dass zusätzliche Teile benötigt werden. Wesentlich ist die neue Rahmenform im Beinbereich für mehr Beinfreiheit. Das ansprechende Design dient der Motivation der jungen Benutzer. Mio ist besonders gut für aktive Rolli-Fahrer geeignet.

Hier kannst du dich durchklicken

Über den Autor


Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien