16.11.2012: Messe-Revival in Frankfurt!

Archivfoto von der RehaCare 2011

Die Highlights von der RehaCare gibt es exklusiv für Euch bei REHABILITY Frankfurt zu sehen.

Es ist wieder soweit. Der wichtigste Termin des Jahres steht an: Die Reha-Care in Düsseldorf. Hier werden alle wichtigen Neuheiten und auch die alt bekannten Themen und Produkte der Reha-Branche präsentiert, und wir wären natürlich nicht REHABILITY, wenn wir nicht auch dieses Event für euch noch interessanter machen würden.

Unsere Berater und Fachleute werden vier Tage lang alle Messehallen durchleuchten und die Spreu vom Weizen trennen. Welcher neue Aktivrolli hält, was er verspricht, was gibt´s neues im Bereich Inkontinenz-Versorgung, welche Sportgeräte können unseren Ansprüchen genügen und gibt es evtl. noch das super praktische Accessoire, was ihr bei der Fülle des Angebots übersehen habt?

All das möchten wir euch dann in unserer Filiale in Frankfurt in der Hungener Str. 6 am Freitag, 16. November 2012 (ab 16 Uhr) präsentieren. Also kein Stress: Wer es nicht zur Messe schafft oder dort zu wenig Zeit hat, um sich alles anzusehen, der hat später noch die Chance, alle sehenswerten Produkte bei REHABLITY hautnahe unter die Lupe zu nehmen.

Bis dann
Eure REHABILITY-Team


Weitere Messe-Revivals gibt es in
Dresden, 8.11.2012
Heidelberg, 9.11.2012


Über den Autor


Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien