E-Rollstuhl Outdoor Test in Tirol

 „Tirol, ein Rollstuhl-Märchen oder: der mit der Kuh fährt“ so fängt der Blog von Michael Herold an. Trotz Muskelkrankheit die Welt erkunden? Wieso nicht!

Im Test hat er seinen brandneuen E-Rollstuhl, den er letztes Jahr auf den Mountainbike-Strecken in Tirol auf Herz und Nieren prüfte. Worauf es bei einer Gelände-Ausfahrt mit dem E-Rollstuhl ankommt, beschreibt er sehr authentisch und mit Witz auf seinem Blog

http://michaelherold.de/tirol-ein-rollstuhl-maerchen/
Und darum geht es in seinem Blog:
Über seine lebenslange Erfahrung mit Einschränkungen und wie man sie überwindet.
Wie kleine Änderungen in der Denkweise die Sicht auf die Welt verändern können.
Die Regeln nach denen er lebt, wenn er etwas erreichen will das unerreichbar scheint.
All die Sachen, von denen er sich wünscht jemand hätte sie ihm erzählt als er 10 Jahre alt war.
Also, unbedingt reinschauen und Ihr erfahrt auch, was er sonst noch so treibt.

 

Du willst auch einen neuen E-Rollstuhl testen? dann vereinbare am besten einen Termin mit uns egal ob in Heidelberg, Frankfurt oder Dresden am besten unter info@rehability.de

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien