Roadbag Taschen-WC für Unterwegs

Vor der Toilette Schlange stehen? Sich vor schmutzigen Toiletten ekeln? Nichts trinken, um nicht in diese unangenehme Situation zu geraten? Vorbei!
Ob im Stau, im Zug, beim Camping oder beim Open-Air-Event – mit dem Roadbag oder Ladybag, der praktischen Einweg-Toilette, ist es einfach entspannter:
Die Bags machen sich klein in der Handtasche – 52 g leicht und so groß wie eine Tafel Schokolade. Sie sind sofort einsetzbar und mit dem stabilen Haltegriff einfach zu handhaben.
Der Superabsorber, ein feinkörniges Spezialgranulat im Inneren, nimmt den Urin rasch auf und lässt ihn nicht mehr los. Gerüche werden zuverlässig verhindert.
Die Bags sind im Stehen, im Sitzen und in der Hocke einsetzbar. Und jedem liegt ein Erfrischungstuch für die Hände bei – eine rundum saubere Sache.
Ein ständiger Begleiter in der Handtasche oder doch etwas zum Schmunzeln? Was haltet ihr davon, hinterlasst uns eure Meinung in den Kommentaren.

 

Mehr Infos über Hilsmittel im Bereich Inkontinenz erhaltet ihr unter: 06221 7054 0  oder info@rehability.de !

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Eine Rückmeldung an “Roadbag Taschen-WC für Unterwegs”

  1. Steffi

    Mai 23. 2015

    Also ich habe eine Ladybag im Auto und der Handtasche – ich habe MS und dazu Reizdarm . Ich fühle mich dadurch sicherer Unterwegs…..beruhigt ungemein die Nerven 😉

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien