Messerevival-Highlights vorgestellt: CSEI Carbonrollstühle

Carbonrollstuhl CSEI_04

Roberto Ariagno brachte das Dolce Vita zum Messerevival und hatte das im Gepäck, wofür Italien neben Pizza und Pasta berühmt ist: Design und Leichtbau in Perfektion. Wer jetzt an Ferrari, Lamborghini oder Maserati denkt, liegt falsch: der Turiner Rollstuhlspezialist stellte seine neuen Kreationen CSEICarbon und CSEI Evo vor.

Beeindruckte Augen blickten ihn an, als er zu Beginn seiner Präsentation mit nur einer Hand scheinbar mühelos einen der Stühle hochhob. Mit nur 5,5 KG Gewicht (ohne Räder und Rückenstütze) sucht er Seinesgleichen. Dennoch bieten die Rollstühle alles, was man auch von anderen Rollis kennt. Sogar integrierte und sehr leistungsfähige Scheibenbremsen mit Auslösehebeln unter der Sitzfläche sind mit verbaut.

Neben der reinen Funktionalität sticht auch das moderne und vor allem zu fast 100 Prozent individualisierbare Design sofort ins Auge.

Ab sofort könnt ihr bei REHABILITY Heidelberg die beiden Carbon-Rollstühle von CSEI ausführlich testen. Setzt euch mit uns in Verbindung!

 

Über den Autor

Marcus Merz

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien