Wir trauern um Michael Heil

Michael Heil Abschiedsfeier

“Geht nicht gibt’s nicht” und “Fesseln sprengen” – Phrasen, die wie kaum eine andere für das Leben und Wirken von Michael Heil standen. Am 9. Juni erlag unser Gründer und langjähriger Geschäftsführer den Verletzungen eines Unfalls.

Wir möchten Michael ein letztes Mal feiern, ganz so wie er es Zeit seines Lebens mit der REHABILITY-Familie tat und sich auch jetzt gewünscht hätte. Daher veranstalten wir am kommenden Mittwoch, den 22. Juni, ab 15 Uhr eine Abschiedsfeier in den Räumen des Aktiv-Reha-Center. Trauert gemeinsam mit uns, aber feiert auch sein Leben und das, was er für die gesamte Inklusion in Deutschland erreicht hat.

Von Blumengrüßen und Trauerbekundungen bitten wir abzusehen. Stattdessen haben wir ein Spendenkonto für gemeinnützige Projekte, die ihm am Herzen lagen,
eingerichtet: KSG e.V. bei der Volksbank Weinheim DE66670923000001198904, Verwendungszweck: Michael Heil

Über den Autor

Marcus Merz

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien