Das war das Outdoor-Wochenende am Bostalsee 2016

Bostalsee 2016_05

Was gibt´s Schöneres, als eine kleine Auszeit fernab vom Alltag…?! Dachten wir uns auch!

Mit Handbikes, Zelten, Wohnmobil und viel Grillgut machte sich vergangenen Donnerstag das REHABILITY-Team mit seinen Kunden deshalb auf den Weg zum Outdoor-Wochenende am schönen Bostalsee im Saarland. An unserem Campingplatz angekommen packten alle an. Zelte wurden aufgebaut, Campingwägen in Position gebracht und schon ging´s los mit der ersten Tour.  Mit Liegebikes von Praschberger und E-Bikes, die vor Ort von Pro Activ zur Verfügung gestellt wurden, ging es direkt in den Wald. Ein riesen Spaß auf den wir uns noch 3 weitere Tage freuen durften.

Den Abend ließen wir in gemütlicher Runde um das Lagerfeuer ausklingen. Am nächsten Morgen nach dem gemeinsamen Frühstück ging es auch schon weiter mit Touren um den See und an einzigartige Aussichtspunkte in der Natur. Natürlich haben wir uns von Regen und Matsch nicht den Spaß nehmen lassen. Ganz im Gegenteil! Dafür wurden wir abends mit leckeren Steaks und Würstchen belohnt. Bei entspannter Atmosphäre mit toller Musik und Geschichten aus dem Leben wurde auch mit einer Schweigeminute an Michael Heil gedacht…

Auch an Tag 3 wechselten sich Sonne und Wolken ab. Doch die Motivation und der Spaß am Biken riss nicht ab. Die Runde wurde sogar größer, da sich auch Tagesgäste dazugesellten und mitfuhren. Das Highlight des Abends war natürlich das Fußballspiel Deutschland-Italien, das wir über einen Beamer auf eine Leinwand projizierten. Aufgebaute Pavillons sorgten dafür, dass wir alle im Trockenen saßen und den spannenden Sieg der deutschen Mannschaft mitverfolgen und feiern konnten.

Ein aufregendes und abenteuerliches Wochenende neigte sich dem Ende zu. Der Abbau am Sonntag erfolgte direkt nach dem letzten gemeinsamen Frühstück, bei dem man die vergangenen Tage mit Freude Revue passieren ließ.

Wer auf ein abenteuerliches Wochenende Lust bekommen hat, hat die Möglichkeit sich für das nächste Outdoor-Event vom 08.09. bis zum 11.09.2016 am Schluchsee anzumelden unter heinzmann@rehability.de.

Über den Autor

Marcus Merz

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien