vital REHABILITY wächst und gedeiht

vital REHABILITY eröffnet neue Werkstatt

Nach der Neueröffnung der Filiale in der Meeraner Straße im März 2016 bekommt das Stammhaus von vital REHABILITY in der Symeonstraße 10 Zuwachs: In Hausnummer 4 derselben Straße eröffneten wir am 23.11.2016 unsere neue 1.400 Quadratmeter große Werkstattfläche mit angrenzenden Ausstellungsräumen.

Rund 50 geladene Gäste aus Industrie und Wirtschaft wurden von Geschäftsführer Michael Kahl begrüßt und durch die neuen Räumlichkeiten geführt. “Eine Werkstatterweiterung war die logische Konsequenz, die wir der stetig wachsenden Nachfrage an individuell angefertigen bzw. angepassten Hilfsmitteln schuldig wurden”, so Michael Kahl in seiner Ansprache. “Durch die neuen Räumlichkeiten sind wir in der Lage Durchlauf- und Reaktionszeiten wesentlich zu verkürzen und die Herstellungsqualität maßgeblich zu verbessern.”

Zudem eröffnen die neuen Ausstellungsräume Eltern, Therapeuten und letztlich dem Nutzer selbst die Chance eine größere Bandbreite an Hilfsmitteln vor Ort zu testen, sodass wir die Versorgung unserer Kunden noch umfangreicher gestalten können. Als zusätzlichen Service bieten wir mit einem neu eingerichteten Hol- und Bringdienst unseren Kunden nun auch noch bessere und flexiblere Möglichkeiten zu uns in die Filialen zu kommen. Setz dich einfach mit uns in Verbindung…!

Über den Autor

Marcus Merz

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien