Selbstverteidigung im Rollstuhl – So geht’s!

Selbstverteidigungskurs für Rollstuhlfahrer

Schon mal von einer Selbstverteidigungskunst extra für Rollstuhlfahrer gehört…? Nicht?! Wir auch nicht! Bis wir zusammen mit Timanaz Fighting Spirit eine solche Methode entwickelt haben – einmalig in Deutschland!

Dabei machen wir aus deinen “Schwächen” Stärken und zeigen dir, wie du zum Beispiel die Eigendynamik deines Rollstuhls nutzt, um dich wirkungsvoll gegen Angreifer verteidigen zu können. Doch das ist nur die halbe Miete: Mit Hilfe der Techniken, die du bei uns lernst, hälst du dich außerdem fit und stärkst auch dein Selbstbewusstsein.

Termine:
Heidelberg: 04.03.17 – von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Berlin: 09.03.17 – von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Köln: 08.04.17 – von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr
München: 29.04.17 – von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Frankfurt: 27.05.17 – von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Über den Autor

Marcus Merz

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien