Nachbericht: “Mit AnLauf ins neue Jahr”

Mit seinen Mitmenschen endlich mal wieder auf Augenhöhe sein – über diesen Traum informierten sich am 28. Januar rund 40 Personen bei vital REHABILITY in Berlin.

Nach einem informativen Vortrag von Robert Liwes zum ReWalk-System konnten die Teilnehmer dabei zusehen wie unser Show-Läufer Andre von Rüschen fleißig durch unsere Filiale in der Meeraner Straße. Und unser Publikum staunte dabei nicht schlecht, denn selbst Treppen konnte er ohne Probleme bewältigen!

Nach dem Ausmessen unserer Probeläufer Philipp Fridemann und Conny Runge durften beide selbst den ReWalk testen – und waren begeistert.

Für Verpflegung war natürlich – wie kann es bei REHABILITY anders sein – bestens gesorgt. Zum Abschluss des Tages gab es einen leckeren Brunch mit kleinen Köstlichkeiten, bei dem sich alle Teilnehmer unterhalten konnten und sichtlich Spaß hatten.

Wir danken den ReWalk-Jungs recht herzlich:
Marcel Mielke – Clinical Trainer
Robert Liwes – Area Sales Manager Deutschland Ost
Andre von Rüschen – Show-Läufer

Über den Autor

Marcus Merz

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien