Bald startet die Rolli-ZUMBA®-Tour

ZUMBA®-World Tour beginnt bald

ZUMBA® – das ist das Fitnessprogramm, das wie kaum ein anderes Spaß und Lebensfreude in den Vordergrund stellt. Doch bislang war es für Rollstuhlfahrer leider nur schwer umsetzbar. Die Kurse und die ihnen zugrundliegenden Bewegungsabläufe waren wie so oft rein auf Fußgänger ausgelegt. Das hat jetzt ein Ende! Wir bieten euch den deutschlandweit ersten und einzigartigen ZUMBA®-Kurs speziell für Rollifahrer an!

Im Rahmen der ZUMBA®-World Tour starten wir mit Deutschlands erster ZUMBA®-zertifizierten Trainerin im Rollstuhl, unserer Mitarbeiterin Conny Runge, am 7. April in Heidelberg unsere eigene REHABILITY-ZUMBA®-Tour. Weiter geht’s dann nach Berlin, Frankfurt, München und Dresden.

Endstation der Tour wird Melsungen sein. Unser langjähriger Partner bbraun wird die Abschlussparty organisieren, die sicherlich in die Geschichte eingehen wird! Spaß ist vorprogrammiert!

 

Hier die ersten Termine:

Dresden 17.03.17

Heidelberg 07.04.17

Berlin 22.04.17

 

 

BBraun

 

 

 

Über den Autor

Marcus Merz

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien