Nachbericht: Zumba Tour DD

Auspowern statt rumlungern! Unsere erste Zumba-Party war ein voller Erfolg.
Mit ca. 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmern starteten unsere Coaches gegen 16:30 Uhr mit einem theoretischen Teil.
Natürlich alles andere als langweilig! In einer kleinen Power-Point-Präsentation bekam jeder einen Eindruck über die Geschichte des Zumbas. Direkt danach wurden kurz die Basic-Moves gezeigt und schon ging´s los.
Mit der perfekten Musik kam ordentlich Stimmung auf. Angefangen hat unsere Mitarbeiterin Conny Runge mit einem Aufwärmprogramm. Insgesamt wurde eine gute Stunde lang zu passender Musik geschwitzt und gelacht.
Die Begeisterung war trotz der Anstrengungen groß.
Anschließend konnte sich jeder am Buffet mit gesunden Snacks stärken.
Klingt gut? Dann komm zur nächsten Zumba-Party am 07.04. in Heidelberg.

 

BBraun

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien