Nachbericht: Zumba Tour HD

Der Zweite Stop unserer Zumba Party führte uns nach Heidelberg.

Mit stilechter Zumba Musik und ca. 30 Tanzbegeisterten startete Conny Runge am Freitagnachmittag mit guter Laune und viel Power ins Wochenende.

Richtig Gas geben und gemeinsam richtig auspowern – das war das Motto unserer Zumba Party. Nach den Aufwärmübungen konnte keiner mehr stillhalten. Die Tanzbegewegungen waren schnell gelernt und das Mitmachen für jeden möglich. Zum gelungenen Wochenendstart konnte man sich anschließend mit Gleichgesinnten austauschen.
Klingt gut, oder? Dann komm zur nächsten Zumba-Party am 22.04.17 in Berlin.

BBraun

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien