Twion Städtetour

Sei dabei, wenn wir am 26.05.17 mit dem TWION einen Kurztrip durch Heidelberg machen!
Mit dem Aktivantrieb Twion von Alber erschließen sich dem aktiven Rollstuhlfahrer neue Lebensräume. Denn er ist der schnellste und leichteste Greifreifenantrieb mit modernem Design und Smartphone-Konnektivität.
Erlebt Heidelberg aus neuen Perspektiven und lasst euch vom Insider und echten Heidelberger Altstädtler Rainer Runz zu den Hot Spots führen. Das alles ganz ohne Angst vor langen Wegen, steilen Hängen oder Brücken.
Doch bevor wir uns in das Geschehen stürzen wird der Twion ab 10:00 Uhr bei einem leckeren Weißwurst-Frühstück im Aktiv-Reha-Center an euren Rollstuhl angepasst.
Gegen 16:00- 17:00 Uhr kehren wir gemeinsam ein und lassen den Tag bei einem leckeren Abendessen ausklingen.
Zusätzlich gibt es die Gelegenheit ein verlängertes Wochenende in Heidelberg zu verbringen, da die Möglichkeit auf einen Brückentag besteht. Wer also gerne übernachten möchte, dem helfen wir selbstverständlich bei der Hotelsuche.

Klingt gut? Dann melde dich an unter event@rehability.de!

Logo Alber u Einfach mobil

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien