SeeTech® Augensteuerung

Von Beginn an mit stets der selben Software zu arbeiten und das System bedarfsgerecht um weitere Bausteine zu ergänzen – das ist der Wunsch vieler Menschen, die auf leistungsfähige, computerbasierte Kommunikationshilfen angewiesen sind. Die Augensteuerung SeeTech® wurde auf der Basis langjähriger Erfahrung entwickelt, um diesem Wunsch auf wirtschaftliche Weise zu entsprechen. SeeTech® ist eines der führenden Augensteuerungssysteme und wird ausschließlich in Deutschland hergestellt.
Die SeeTech® Augensteuerung aus dem Hause Humanelektronik ist ein im besten Wortsinn preiswertes System, da es auf am Markt verfügbaren Standardkomponenten aufbaut. Speziell entwickelt hingegen wurde das Herzstück des Systems: die Software, die die Augenbewegungen mit Hilfe einer Kamera erfasst, interpretiert und an das Kommunikationsprogramm weitergibt.
Das zeitgemäße, schlanke Design des Gerätes unterstreicht nicht nur den Charakter der modernen Kommunikationshilfe, sondern ist durch sein geringes Gewicht zudem optimal zur Montage an Rollstühlen geeignet.

Am besten jetzt Beratungstermin vereinbaren unter info@rehability.de oder Tel.: 06221 70 54 0

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien