Heidelberger Handbike-Marathon am 02.07.2017

Bereits zum 14. Mal findet am 2. Juli  der Heidelberger Handbike-Marathon statt. Das Rennen ist traditionell Teil der Rennserie „Handbike-Trophy“ und auch dieses Mal ist REHABILITY selbstverständlich wieder mit dabei!

Wir fiebern mit – du doch auch, oder?! 😉

Die Distanz beim Heidelberger Maxi-Marathon beträgt circa 44 km. Start und Ziel sind in der Uferstraße (für alle Schlachtenbummler…). Bei der klassischen Marathondistanz von 42,195 km wird es eine Zwischenzeitnahme geben, sodass die Sportler eine Vergleichsmöglichkeit mit anderen Marathon-Ergebnissen haben.

Auch der „Mobifanten-Cup“ – das traditionelle Kinder- und Jugendrennen – über circa 2,5 km findet wieder statt.

Du hast Bock mitzufahren? Dann melde Dich jetzt an unter www.rollstuhlmarathon.de! Dort findest Du sowohl das Anmeldeformular als PDF Download, als auch einen Link zur Online-Anmeldung.

Wir wünschen Dir viel Glück!

Über den Autor

Marcus Merz

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien