Das war…Fit im Rolli Kids am 24. Juni 2017

Endlich mal andere Rollikinder treffen und gemeinsam mit ihnen einen tollen Tag verbringen. Angefangen hat der Tag um 10:00 Uhr mit einer spielerischen Begrüßungsrunde, bei der sich Kids , Eltern und Trainer kennenlernen konnten. Das Training wurde in zwei Gruppen abgehalten, je nach Alter ging es entweder mit dem Parcours-Training los oder es wurden erste Techniken erklärt.

Absolte Highlights des Kurses waren…

  • Kippeln lernen…
  • Den parcour bezwingen…
  • Spaß am Rollstuhl-Fußball…
  • Geschicklichkeitsspiele mit Wasser…
  • Auch die Eltern mussten ran. Das gemeinsame Rollstuhlfahren hat Jedermann Spaß gemacht.

Burger, Wassermelone und Eis zum Nachtisch war einfach das perfekte Essen an so einem Tag! Als Abkühlung hatte das Kinderteam 300 gefüllte Wasserbomben in petto, die bei den Temperaturen nur zu gern geworfen wurden.

Kurz gesagt: der Tag war ein voller Erfolg! 😉

Über den Autor

Marcus Merz

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien