REHABILITY Kids öffnet am 16.09. seine Tore

REHABILITY Kids

Die Kinderversorgung bei REHABILITY ist fast so alt wie REHABILITY selbst. Als vor fast 25 Jahren REHABILITY das Licht der Welt erblickte fingen wir schon früh an unsere kleinen Kunden mit Aktivrollstühlen zu versorgen, und so manches Modell wurde von uns weiter entwickelt oder auch überhaupt erst erfunden.

Mit einer unserer Kernkompetenzen, dem Sonderbau, können wir mit den Erfahrungen aus 19 Jahren individuellen Anpassungen den hohen Ansprüchen der Kinderversorung gerecht werden. Mit dem Umzug von Weinheim nach Heidelberg bekamen wir noch einmal viel mehr Platz und auch natürlich viel mehr junge Kunden, die das Kinderteam, das mittlerweile aus 10 Therapeuten im Außendienst für Beratung und Anpassung besteht, stets auf Trapp halten.

Und jetzt zieht das Kinderteam um…! Nein, nicht weit weg! Direkt neben dem Hauptgebäude von REHABILITY wird das REHABILITY Kids Center mit noch viel mehr Platz zum Ausprobieren und Testen eröffnet. Mehr Freiraum, mehr Ruhe für die Beratung, doch nattürlich bleibt es so bunt und fröhlich wie das Kinderteam von REHABILITY.

Freut Euch auf die Eröffnung am 16. September, zeitgleich zu unserem Rolli Kids Action Day

Über den Autor

Marcus Merz

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien