Mehr kleine Kunden auf größerer Fläche – die Eröffnung des Kids-Centers in Heidelberg

Einer unserer Schwerpunkte ist seit langem die Kinderversorgung. Woran sieht man das? Unter anderem daran, dass wir am Samstag, 16.9.17, neben unserem Hauptgebäude in Wieblingen ein 400m2 großes Gebäude eröffnen, in das unser Kinder-Team zieht, und das Platz bietet für mehr Möglichkeiten und vor allem für mehr Kinder. Denn nur darum dreht sich hier alles.

Jule Heil ist die Leiterin des Kids-Teams, seit dem Gründungsjahr 1993 bei Rehability und die Initiatorin der Neu-Eröffnung. Sie hat sich gerne Zeit genommen, uns die Beweggründe für die Erweiterung zu erklären und worauf sie sich am meisten freut:

Wenn du an die Eröffnung des neuen Kids-Centers denkst, worauf  freust du dich besonders?

Dass wir unsere kleinen Kunden auf großer Fläche empfangen können. Unser helles, großzügiges Gebäude  bietet viel mehr Möglichkeiten, unsere Produkte und unseren Service auch räumlich zu erfahren.

Was gab den Ausschlag, zu sagen, wir brauchen jetzt einen neuen, größeren Bereich für Kinder bei Rehability?

Wir hatten im Laufe der Zeit einfach mehr Kunden im Kindesalter. Und jetzt freuen wir uns, diesen deutlich mehr Privatsphäre anbieten zu können. Auch mit den Eltern sind jetzt entspanntere Gespräche möglich, während die Kinder  zum Beispiel ihren Aktiv-Rollstuhl testen. Unser Kids-Team ist ja ebenfalls auf 12 Mitarbeiter gewachsen.

Welche Wünsche und Erwartungen verbindet ihr vom Kids-Team mit dem neuen Center?

Mein Wunsch ist es, in Zukunft auch an anderen Standorten weitere Kids-Center zu eröffnen, um etwa in Frankfurt oder Köln dieselben Möglichkeiten anbieten zu können. Gerade für diese beiden Städte ist das ja auch geplant.

Was möchtet ihr mit dem ganzen neuen Platz anstellen?

Uns ist es ein Anliegen, dass die Kinder sich bei uns spielerisch ausprobieren können. Dafür ist jetzt deutlich mehr Platz. Für die Produkte ist mehr Platz. Und persönlich freue mich auf mehr Lebendigkeit mit mehr Kunden im Haus.  

Wir ziehen also nicht um, sondern bauen an und vergrößern uns, und es ist kein Zufall, dass wir dabei an Kinder gedacht haben – von Anfang an sind sie uns eine Herzensangelegenheit. Wir entwickeln uns weiter, aber in unserem Service verändert sich nichts von dem, wofür wir stehen: Kompetenz, Spaß und leidenschaftliche Beratung.

Macht euch selbst euer Bild und kommt vorbei – wir werden da sein und freuen uns schon!

Um die Eröffnung perfekt zu machen findet zeitgleich unser integratives Familienfest statt – der Rolli-Kids-Action-Day , los geht´s für alle großen und kleinen Besucher um 13 Uhr. Wir freuen uns auf euch !

 

Über den Autor


Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien