Ein Highlight kommt selten allein – Rehability bei der Rehacare Düsseldorf

Wir von Rehability sind auf der Rehacare-Messe in Düsseldorf mit dem Schwerpunkt mobiles Reisen dabei und natürlich haben wir jede Menge Highlights im Gepäck! Wir haben Faltrollstühle, Geländerollstühle, Touren-Trikes und vieles mehr. Hier haben wir euch eine Auswahl unserer ausgezeichneten Produkte zusammengestellt.

Die Highlight-Produkte auf unserem Rehability-Stand – Aktivrollstühle und Geländefahrzeuge

Ein echter Hingucker ist der Aria Magnesium Aktivrollstuhl – schlicht, stilvoll und wendig, und bei niedrigem Gewicht unheimlich robust.

Der Zoom von moos wiederum ist ein Geländefahrzeug – eines der leichtesten weltweit. Mit seiner patentierten Fahrwerkstechnik überwindet er etwa Bordsteine spielerisch und ist deshalb ebenso gut in der Stadt wie im Gelände einsetzbar.

Ebenfalls ein Geländefahrzeug ist der rewaco Trike, der im Gegensatz zum Aria Magnesium Aktivrollstuhl eine imposante Erscheinung ist – und das muss er auch, um auf jedem Untergrund bestehen zu können. Also: freie Fahrt und Spaß garantiert.

Weitere Highlight-Produkte – Faltrollstühle und unser myskate

Weniger imposant, dafür umso praktischer ist der neue Wheelable 3 von seatara. Faltbar, saunageeignet und mit einer gepolsterten Sitzauflage aus einem Guss wird er euch im Handumdrehen durch seine Vorzüge gewinnen.

Ein Faltrollstuhl ist auch der Krypton F – einer der leichtesten weltweit! Höchstfestes Carbon macht ihn stabil – und als Starrrahmen-Variante ist er noch einmal leichter.

Ein Highlight unter den Highlights ist der Ottobock Zenit. Optimales Packmaß als Faltrollstuhl: check. Leicht und stabil: check. Ästhetik: pur.

Zuletzt gibt es unser hauseigenes Rehability Produkt – den mySKATE, als adaptiven E-Antrieb für Rollstühle. Sein 250 Watt Motor, optional mit vielen Gadgets versehen, sorgt für entspanntes Fahrvergnügen.

Mit diesen Produkten bereiten wir euch darauf vor, unbeschwert die Welt zu erobern. Startschuss ist die Rehacare – Halle 4 Stand A 39. Oder beim Messerevivial am 20.10.17 im ARC in Heidelberg, Dresden und Frankfurt, wo die Produkte in entspannter Atmosphäre präsentiert und begutachtet werden können.

Messe Rehacare: 4.-7.10.17 – Stockumer Kirchstraße 61, 40474 Düsseldorf, Halle 4 Stand A 39

Über den Autor


Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien