Entlang der Isar und zurück zum Grillen – der E-Power-Tag von Rehability München

Produkte und Spaß standen im Vordergrund bei unserem E-Power-Tag in München am 23.September 17.

Während wir an den Straßen und Wäldern entlang der Isar fuhren, hatten wir Zeit, die neuesten Entwicklungen im Bereich e-Mobiliy zu begutachten und zu testen. Im Fokus standen folgende Produkte: das Speedbike CompCc und das Zuggerät Vario Drive, jeweils von Praschberger, sowie das Handbike LipoLomo von der Firma Stricker.

Wir starteten bei Rehability München am Westpark, um nach sonniger Tour wieder dort anzugelangen.

Begleitet wurde der Tag von unserem gut gelaunten Quartett, das sich Mühe gab, der guten Stimmung der Teilnehmer in nichts nachzustehenJ Bei diesem gelungenen Tag waren dabei: Unser Reha-Außendienst-Mitarbeiter Max Grubmüller und unser Tour-Guide Rudi Quer. Außerdem unser „Werktstattschrauber“ Manfred Drasch (Manni) und unsere Inkoexpertin Franziska Weise (ehem. Hillig).

In unserer gemütlichen Grill-Runde zum Abschluss überlegten wir laut, nächstes Jahr eine Handbikegruppe in München zu gründen. Mit gutem Recht lässt sich also unser E-Power-Tag in München als voller Erfolg bezeichnen.

Über den Autor


Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien