Neuer Partner: TRENDMOBIL

Die Grundidee lautet „Leben in Bewegung – wir freuen uns, den Reha-Produkt-Hersteller TRENDMOBIL als neuen Partner vorstellen zu dürfen! Seit 1999 ganz besonders im Bereich Elektromobilität tätig, wird TRENDMOBIL nicht nur als Aussteller bei Rehability München und bald in weiteren Standorten bei uns vertreten sein. Auch gemeinsame Events wie ein Scooter Mobikurs, Scooter Selbstverteidigunge oder eine Scooter Ausfahrt sind geplant. Sehr naheliegend ist deshalb auch die geplante Vorführung des Reisescooters “Holiday“ zum Falten.

Zunächst aber präsentieren wir regulär den Elektrorollstuhl R-GO. Sehr leicht für einen Elektrorollstuhl, beeindruckt er außerdem mit einem Lithium Ionen Akku und der Möglichkeit, ihn platzsparend zu falten und einfach zu transportieren.

Wir sagen gerne: Willkommen, TRENDMOBIL!
https://www.trendmobil.com/
info@trendmobil.com

Über den Autor

David Zimmermann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien