Spektakuläre Produkte und Fachgespräche auf dem Messerevival in Heidelberg

Punkt 18.15 Uhr war die Eröffnung des Heidelberger Messerevivals am 20.10.17 durch unseren Geschäftsführer Joachim Heil – die Live Cooking Station war heiß begehrt und das Aktiv-Reha-Zentrum Rehability brummte.

Dann ging es Schlag auf Schlag – insgesamt 15 Hersteller stellten spektakuläre, neue Produkte vor und auch die Präsentationen waren beeindruckend: teilweise mit Videos und immer mit einer intensiven Vorführung der Produkte. Rehability selbst stellte die neue 6km/h-Variante des mySkate vor – jetzt auch ohne TÜV-Zulassung.

Und abseits der Bühne konnten die Produkte direkt getestet werden. Dort kam man ins Gespräch und konnte sich nach Details erkundigen.

Der Abend ging bis nach 22.00 Uhr – länger als gedacht, was sicher ein gutes Zeichen ist. Und da ein solcher Abend von Eindrücken lebt – von den Produkten wie von den Gästen – haben wir euch ein paar schöne Fotos zusammengestellt. Viel Spaß beim Review des Messerevivals in Heidelberg!

 

Über den Autor


Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien