Für alle, die tanzen wollen – unser Workshop in München

Wir machen die Tanzfläche unsicher und lassen Mobilitätsgrenzen rollend hinter uns: Das alles könnt ihr beim Tanzworkshop in München am 9.12.17 in Kooperation mit dem USC München Abteilung Rollstuhltanzsport, unter der Schirmherrschaft von Margit Quell erleben.

Der ehemalige Bühnentänzer Michael Schmieder und heutige Lehrer an der Bayrischen Tanzakademie freut sich, euch im Workshop anzuleiten und Tanzbewegungen zeigen zu können.

Rehability-Gründer Michael Heil sagte einmal: „Tanzen ist gut für Körper und Geist“. Und für die Stimmung ist es auch gut, denn darum geht es: um Spaß und gute Musik mit Gleichgesinnten. Alle, die tanzen wollen, können tanzen: mit E-Rolli, Aktiv-Rollstuhl, Fußgänger, als Paar oder allein.

Am besten gleich HIER anmelden !

9.12.17. 10-14 Uhr
Rehability München, Landaubogen 3, 81373 München

Über den Autor

David Zimmermann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien