Brunch, Band und Beziehungen pflegen – wir begrüßen euch im neuen Jahr in Heidelberg

Der Brunch steht schon bereit: Wir erwarten euch zum Neujahrsempfang in Europas größtem AKTIV-REHA-CENTER Rehability Heidelberg am 14.01.18 ab 10 Uhr.

Unser Jazzbrunch findet zum 6. Mal statt und ist inzwischen eine Institution geworden. Wir freuen uns auf die Band, die Verpflegungsstationen und ganz besonders auf euch.

Und ihr? Ihr habt die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und alte zu intensivieren. Bilanz zu ziehen fürs vergangene Jahr und Pläne fürs neue zu schmieden. Und dabei habt ihr tolle AnsprechpartnerHersteller, Vereine oder auch Selbsthilfegruppen freuen sich über Austausch und auf ein persönliches Gespräch.

Infotainment ist das große Stichwort beim Jazzbrunch – entspannt, interessant und mit erstklassigem musikalischem Rahmen.

Bleibt dran für weitere News und Gourmet-Highlights des Jazzbrunchs hier oder auf Facebook in der nächsten Zeit! Wir sehen uns im neuen Jahr!

Hier könnt ihr euch anmelden: http://www.rehability.de/seminare_und_events/brunch-band-und-beziehungen-pflegen-wir-begruessen-euch-im-neuen-jahr-in-heidelberg/

Über den Autor

David Zimmermann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien