Rehability wünscht frohe Feiertage und ein gutes, neues Jahr

Grafik: <a href=”https://de.freepik.com/vektoren-kostenlos/hintergrund-mit-ausgeschnittenen-hausern_1477323.htm”>Entworfen durch Freepik</a>

2017 neigt sich dem Ende und wie so viele freuen wir uns auf freie und erholsame Tage. Dieses Jahr war ereignisreich und jetzt ist es Zeit für ein wenig Ruhe – wir alle haben uns diese Pause verdient!

Vorher aber möchten wir uns bedanken: bei unseren Partnern und Herstellern, die uns ausgezeichnet unterstützen. Bei unseren Mitarbeitern, die wieder einmal versucht haben, euer Vertrauen bestmöglich zurückzugeben. Und zuletzt und besonders möchten wir Danke an euch Kunden sagen: auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, die wir 2018 erfolgreich fortsetzen möchten.

Denn so wie wir uns auf die freie Zeit freuen, so sehr freuen wir uns darauf, im neuen Jahr da weiterzumachen, wo wir aufgehört haben: für eine gelungene Inklusion zu arbeiten, mit Überzeugung und mit eurer Hilfe!

Zwischen den Jahren sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten von 09:00 – 18:00 für euch da. In Notfällen erreicht ihr uns unter 0800-8359391.

Das Team von Rehability wünscht euch frohe Feiertage mit Familie und Freunden und einen guten Start ins Jahr 2018!

Über den Autor


Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien