Unsere neue Filiale – Soft-Opening in Frankfurt

Jetzt ist endlich 2018 – und wir haben natürlich jede Menge Veranstaltungen im Gepäck! In Frankfurt feiern wir gleich im Januar und zwar doppelt: den Jahreswechsel und unser Soft-Opening  in der neuen Filiale am 19.01.18 ab 15 Uhr in der Westerbachstraße 134.

Noch werden nicht alle Kartons ausgepackt sein, aber auf rund 2000qm gibt es gute Gründe für unsere Feier: der erste, exklusiven Eindruck, den ihr von der neuen Atmosphäre und dem großzügigen Platzangebot gewinnen könnt. Live-Musik, Catering und vielfältige Produkt-Highlights aus der Szene. Schaut einfach rein!

Wollt ihr mit uns gemeinsam den neuen Ort erkunden? Unser Architekt sagt: „Die Ausstellungshalle ist eine Aussage.“ Überzeugt euch selbst. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit euch!

Meldet euch an unter www.rehability.de/seminare_und_events/soft-opening-frankfurt/

19.1.18
ab 15 Uhr
Westerbachstraße 134
65936 Frankfurt a.M.

Über den Autor


Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien