Wir sehen uns wieder – das Soft-Opening in Frankfurt als Auftakt unserer neuen Filiale

Nach dem Orkan und dem Chaos auf den Straßen und den Gleisen kamen die Sonne und frühlingshafte Temperaturen – pünktlich zum Soft-Opening am 19.1.18 in Frankfurt.

Rund 150 Gäste besuchten zum 1. Mal unsere neue Filiale und erlebten einen Nachmittag und Abend mit viel Austausch und vielen Eindrücken unserer Reha-Produkte. Gäste kamen teilweise von weit her, auch Fußgänger wollten Rollstühle ausprobieren. Viele lasen die nagelneue Seminarbroschüre für unser 1. Halbjahr und tranken Apfelwein in dieser riesigen Ausstellungshalle.

Für die Feier hatten wir die Band ‚Bob ist dein Onkel‘ eingeladen, die uns mit Hits aus 5 Jahrzehnten begeisterte. Nach einem langen und mitreißenden Beatles-Set sprangen die Musiker in die Gegenwart und spielten etwa ‚This is the life‘ von Amy McDonald.

Als der Abend später wurde, fuhren die Kids sausten durch den Raum und über den Mobi-Parcours, die Gespräche wurden intensiver und die ersten Bier von der Theke wurden ausgeschenkt. Bob ist dein Onkel spielten ‚I’ll be back‘ von den Beatles – ich werde wieder da sein.

Das gilt wohl auch für viele unserer Gäste, die die Eindrücke in unserem Reha-Center in Frankfurt sichtlich genossen haben und wiederkommen wollen – spätestens zur großen, offiziellen  Eröffnungsfeier am 13. April.

Über den Autor

David Zimmermann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien