Inspirierender Alltag – Zeichner Martin Martin am Seminartag MS in München

Ihr kennt das vielleicht noch aus eurer Schulzeit: Manchmal gibt es Schüler, die zeichnen und zeichnen, vor, nach und während des Unterrichts. Und einige, wenige, machen daraus ihren Beruf. Der Zeichner Martin Martin, der selbst von MS betroffen ist, ist einer davon und präsentiert euch eine Auswahl seiner Werke in einer digitalen Ausstellung am Seminartag Multiple Sklerose am 10.3.18 ab 9.30 Uhr in München.

 

Martin Martin zeichnet Geburtstagskarten und Illustrationen für Vorträge und Werbekarten. Studiert und gelernt hat er in München und arbeitet inzwischen als Medienforscher für ein großes Fernseh-Unternehmen. Als Zeichner liegen ihm gerade die unscheinbaren Alltagssituationen am Herzen – und ein gutes Stück Kuchen als Inspiration, wie er freimütig zugibt.

 

Welcher Kuchen? Das fragt ihr ihn am besten selbst – am Thementag MS in München mit vielen weiteren Highlights. Für jedes davon lohnt sich es sich zu kommen – hier erfahrt ihr mehr über unser tolles Event.

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien