So war Fit mit Sven…

In kleiner Runde fand am 16.03. Fit mit Sven statt. Klein aber fein – doch lange nicht gemütlich. Gelenke wurden gedehnt und mit ganz kleinen Übungen hat Sven den Teilnehmern die Grenzen ihres Körpers aufgezeigt.
Keiner wurde verschont. Pünktlich um 18:30 Uhr hat Sven losgelegt. Die zwei Stunden wurden voll ausgenutzt. Der erste Teilnehmer sprach am Tag danach von Muskelkater. Einem „guten Schmerz, bei dem man merke, dass die Übungen auch was gebracht haben“. Trotz der Anstrengungen hat es Spaß gemacht und wir freuen uns auf den nächsten Kurs Fit mit Sven!

Der nächste Kurs zum reinschnuppern findet an unserer Eröffnungsfeier in Frankfurt am 13.04.18 statt.

 

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien