So war die Eröffnungsfeier in Frankfurt…

Viele verschiedene kulinarische Köstlichkeiten und ein vielfältiges Aktionsprogramm lockten über 300 Besucher in die Westerbachstraße 134, um die neue Rehability-Filiale zu begutachten.

Staunende Gesichter, lachende Kunden, begeisterte Mitarbeiter und fröhliche Moderatoren. Klingt nach einer erfolgreichen Veranstaltung – und das war es auch!

Neben dem leckeren und vielfältigen Essen das wir zusammen mit unseren Partnern auf den Gesamten 2500 qm aufgebaut hatten, wurde einiges geboten. Motivierende Ansprachen von Rehability´s Geschäftsführer Joachim Heil, Michael Lederer von Arque sportiv, Sascha Meyer von Ottobock und Pierre Fontaine vom RSC, die neuesten Handbike- und Sportrollstuhl-Produkte standen bei uns zuerst zum Testen bereit, diverse Aktionsangebote wie der Golf Simulator und die Tanzvorführung des RSC, die Sitzdruckmessung von T-Rv, Kinderschminken für die kleinen Gäste, Tischtennis und vieles mehr.

Der bekannte Blogger Raul Krauthausen führte durchs Programm. Für die Ballontiere konnten wir besonders unsere großen Gäste  begeistern. Die Tischtennisplatte glühte und während dem Reisevortrag entführte uns Andreas Pröve in die entlegensten Länder. Ab 18 Uhr stan Live Musik vom Feinsten auf dem Programm. Ty Leblanc und ihre Begleitung Alfred McCrary sind bereits mehrmals bei uns aufgetreten und können jedes Publikum mitreißen.

Freu dich mit uns auf die nächste große Eröffnung in Lindlar am 27.04.18 auch ab 15 Uhr.

 

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien