REHABILITY-Messerevival – die REHACARE an nur einem Abend

Unser Messerevival ist KULT! Kein Wunder, denn ein Veranstaltungskonzept, das die Neuheiten der wichtigsten Branchenmesse REHACARE komprimiert an nur einem Abend präsentiert, ist einmalig – und das in einem gemütlichen Rahmen bei Snacks und einem kleinen Rahmenprogramm. Vor allem können interessierte Kunden die neuesten Produkte des Hilfsmittelmarktes selbst direkt testen.

Neben dessen “alten Hasen”, also Herstellern wie Sopur, Stricker und Co. kommen so auch immer neue Hersteller in die REHABILITY-Filialen, so bspw. MR Solution mit ihrem neuartigen Beleuchtungssystem für den Rollstuhlin diesem Jahr.

Das Messerevival steht immer unter einem bestimmten Motto. In Heidelberg ging es 2018 daher französisch zu: Chanson-Musik, leckere Crepes, Bordeaux-Wein und Cidre…ein kleines bisschen Frankreich.

Nach den Produktpräsentationen wurde noch fröhlich getrunken, es wurden Beratungsgespräche geführt und man ließ den Abend somit gemeinsam ausklingen.

Über den Autor

Marcus Merz

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien