Wellspect Healthcare

Unser Ziel: bessere Lebensqualität für Patienten

Wellspect HealthCare ist ein führender Anbieter innovativer Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Urologie und Chirurgie. Wir lernen von den Menschen, die unsere Produkte verwenden und mit diesen Produkten arbeiten, indem wir ihnen zuhören. So können wir neue Lösungen entwickeln, die genau auf die Bedürfnisse dieser Menschen abgestimmt sind. Im Zentrum unserer Bemühungen steht das Anliegen, die Lebensqualität für die Anwender und medizinischen Fachkräfte weltweit zu verbessern.

Seit der Firmengründung 1948 können wir auf zahlreiche Innovationen verweisen, die die Lebensqualität verbessern. Die Entwicklung in der medizinischen Versorgung war schon immer ein Hauptaugenmerk von uns. Heute bieten wir ein ständig wachsendes Produktsortiment, das in hochmodernen Produktionsanlagen hergestellt wird. Dank eines schnellen Wachstums sind wir mittlerweile weltweit vertreten.

Innovationen sind ein wichtiger Faktor bei Wellspect HealthCare. Häufig bringen wir als erste eine neue Technik oder ein neues Produkt auf den Markt. Ein gutes Beispiel dafür ist der hydrophile Katheter LoFric®, der 1983 von uns eingeführt wurde.

Produktauswahl

LoFric® Origo

LoFric® Sense™

LoFric® Hydro-Kit™

Lofric Origo LoFric Sense LoFric Hydro Kit 20 cm
LoFric Origo ist ein gebrauchsfertiger Katheter für Männer, der die Katheterisierung sowohl für erfahrene Anwender sowie neue Anwender erleichtert. LoFric Sense ist eine attraktives Produkt speziell für Frauen. Er ist klein und diskret und dennoch lang genug, um eine vollständige Entleerung der Blase zu ermöglichen. LoFric Hydro-Kit ist ein Komplettsystem mit Katheter, Wassersachet und integriertem Urinauffangbeutel.

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien