Über uns

Klar: REHABILITY ist ein Reha-Fachhandel, und wir beschäftigen uns in erster Linie mit der Anpassung von Aktivrollstühlen.

Aber eben nicht nur! Seit unserer Firmengründung 1993 sind wir stets zu neuen Grenzen vorgestoßen und unser Name steht längst ebenso für Begriffe wie Sonderbau, Handbikes, Inko, Kinderversorgung und einzigartige Sport- und Kultur-Events.

Das Konzept von REHABILITY ist ganz einfach:
Wir verkaufen und empfehlen nichts, was wir nicht selbst getestet und für gut befunden haben.

Alle Aktionen, ob Handbikefahren, Tauchen, Wasserski oder Trekkingtouren, werden zuerst von uns durchgeführt und dann erst unseren Kunden oder Mitgliedern angeboten. So beschränken wir uns nicht auf den schnöden Verkauf, sondern können auch zeigen, was man mit den Geräten und Hilfsmitteln so alles machen kann. Und diesen Service bekommt ihr nicht nur in unserer Zentrale in Heidelberg – uns gibt‘s mittlerweile auch in Dresden und Frankfurt.

Am besten testen!

Hier ist Eure nächste REHABILITY-Filiale:
Heidelberg
Frankfurt a.M.
Dresden

Leipzig
Berlin
München

 

Zertifikate

qvh

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien