vital Rehability Berlin

vital rehability berlin

REHABILITY goes Berlin – wurde auch langsam mal Zeit. Nachdem wir 2000 bereits in Dresden eine Filiale und 2015 in Leipzig einen Showroom eröffneten, kommt nun auch in der Hauptstadt Deutschlands ein Aktiv Reha Center hinzu, das wir gemeinsam mit unserem Partner vital betreiben. Auch in Berlin erwartet euch ein komplettes Center mit den bekanntesten Rollstuhlmarken, Handbikes und Homecare Artikel.

Natürlich führen wir auch in Berlin individuelle Anpassungen für Sitzschalen und Polsterungen sowie Reparaturen in unserer Sonderbauabteilung durch. Die ganzheitliche Betreuung und Beratung wird auch in Berlin ein zentraler Bestandteil unseres Konzeptes sein. Kurse, Seminare, Workshops und regelmäßige Gruppentreffen gehören genauso zu vital REHABILITY wie die ganz spezielle Beratung zu Rollstühlen oder Handbikes sowie die Versorgung mit Inkontinenzprodukten.

Individuelle Lösungen für individuelle Situationen

So lautet unser Credo. Bei der ständig wachsenden Zahl von Produkten und Anbietern ist es entscheidend, für jede Situation die richtige Lösung zu kennen – zumindest mehrere Lösungsvorschläge. Genau das macht uns einzigartig, denn um wirklich gut zu sein, muss man nicht nur mit allen Herstellern zusammenarbeiten, sondern vor allem auch jedes Produkt selbst testen, um sich wirklich ein repräsentatives Urteil zu bilden und jeden Kunden perfekt beraten zu können, denn Rollstuhl ist nicht gleich Rollstuhl, Katheter ist nicht gleich Katheter. Das gilt auch für Kondome, Kleber, Urinale, PAI-System uvm.

Kontakt

vital REHABILITY (Ost)
Meeraner Straße 7
12681 Berlin
Tel.: 030 / 547 086 20
vital REHABILITY (West)
Symeonstraße 10
12279 Berlin
Tel.: 030 / 77 20 526

 

Kostenfreie Servicenummer: 0800 – 400 600 8 (Zentrale Heidelberg)

Email: berlin@rehability.de oder j.schworm@vital-berlin.de

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien