Rehability Frankfurt

Rehability wächst, in unserem neuen Gebäude in der Westerbachstraße 134 in Frankfurt ab Januar 2018 gibt es deutlich mehr: mehr Hersteller, mehr Bereiche, eine bessere Anbindung, ein größeres Team … kurz: mehr Platz auf rund 2000 qm.

Ein entscheidender Punkt ist, dass die ohnehin sehr gute Anbindung nochmals optimiert wird. Nur 300 Meter von der A5, kaum weiter zur A66 und ca. 15 Fahrminuten zu Deutschlands größtem Flughafen. Die BG Unfallklinik ist nach wie vor in der Nähe, das pulsierende Frankfurt immer noch vor Ort und die Bushaltestelle direkt vor der Tür: Es wird nicht alles anders, es wird nur besser.

Das ca. 4-5 Mal größere Gebäude mit Loft-Charakter erlaubt mehr Inhouse-Events, für die Rehability ja sowieso steht. Ein kompletter Mobikurs-Parcours ist zukünftig in der Ausstellungshalle angedacht. Die Ausstellungsfläche selbst, die den Großteil des Gebäudes ausmacht, ist ebenerdig und barrierefrei. Die Größe des neuen Filialgebäudes bietet Raum für einen neuen, eigenen Sonderbau, für einen größeren Kids-Bereich und weiterhin für alle Hersteller, Bereiche und Produkte, die ihr schon kennt.

Kontakt

REHABILITY Reha-Fachhandel GmbH
Westerbachstraße 134
65936 Frankfurt am Main

Tel.: 069 – 150 418 720
Fax: 069 – 150 418 722
Email: frankfurt@rehability.de

Kostenfreie Servicenummer: 0800 – 400 600 8 (Zentrale Heidelberg)

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
09:00 – 17:00 Uhr

Unsere Mitarbeiter

Hier findet ihr unsere Mitarbeiter in Frankfurt mit Kontaktinformationen.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien