REHABILITY Köln

Mit der Integration der Handicap GmbH & Co. KG in die große REHABILITY-Familie können wir seit dem 1. September 2016 nicht nur unser Portfolio in Sachen Aktivreha und Inkontinenz im schönen Rheinland abbilden, wir haben auch viele neue Kollegen hinzugewonnen, die euch in gewohnter Qualität und Umfang beraten können. Bereits seit mehr als 25 Jahren ist das Unternehmen am Markt und konnte sich in dieser Zeit einen herausragenden Ruf erarbeiten. Die Kundenberatung und  -betreuung stand und steht selbstverständlich immer an erster Stelle.

Nach und nach werden wir unser Veranstaltungsangebot, das ihr aus unseren anderen Standorten kennt, natürlich auch in unserer Kölner Filiale anbieten.

Besucht uns doch einfach oder ruft uns an, wir helfen euch in allen Belangen gerne weiter:

REHABILITY Troisdorf
Redcarstraße 44B
53842 Troisdorf
✉ koeln@rehability.de
📞 02241 – 252010

Bilder und weitere Informationen zu REHABILITY Köln folgen…

JETZT NEU!

Seit dem 27.04.18 findet ihr uns auch in unserem neuen SHOWROOM in Lindlar mit über 2500 m² Ausstellung.

Genug Platz für das, was uns ausmacht: eine Ausstellung mit ganzheitlichen Hilfsmitteln, die einzigartig ist, Events und mobiles Reisen. Dieser Entwicklung gehen wir von Rehability und Teremed jetzt auch in Lindlar nach. Ein aktives Leben führen mit euren Partnern Rehability und Teremed. Volle Fahrt voraus, zurück ins Leben: mit Produkten, hinter denen wir stehen und die ihr gleich testen könnt.

Seid ihr auch schon gespannt auf unseren „Glaspalast“ in Lindlar? Auf die lichtdurchfluteten Räume und unser vielfältiges Angebot?

REHABILITY GmbH
Schlosserstr. 33
51789 Lindlar

Tel: 02261-7948-788
Fax: 02261-7948-10
koeln@rehability.de

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien